Kartenbestellung

 Wir freuen uns schon heute auf unsere Sitzungen am Freitag (22. Februar 2019) sowie am Samstag (23. Februar 2019) in der Nibelungenhalle.

 Hier findet Ihr das Bestellformular für unsere Sitzungen mit der Bitte, diese termingerecht abzugeben. Auch in diesem Jahr haben wir die Möglichkeit geschaffen, dass alle Aktiven eine Freikarte für unsere Premierensitzung (22.02.2019) erhalten.


Zur Kartenbestellung gibt es zwei Möglichkeiten:

1. Ihr ladet das Formular (rechts) als pdf-Dokument herunterladen, druckt es aus und schickt das ausgefüllte Formular an diese Adresse:

Bürger-Funken Lorsch e.V.  
Theodor-Heuss-Str. 16
64653 Lorsch

2. Ihr füllt unser Online-Formular aus.


Spätester Abgabetermin ist der 31.12.2018

  • Jeder Aktive hat Anspruch auf eine Freikarte für die Freitagsitzung (nicht übertragbar)
  • Jedes Mitglied hat Anspruch auf eine Mitgliedskarte für eine der beiden Sitzungen (nicht übertragbar), außer bei Inanspruchnahme der Aktiven-Freikarte
  • Wir weisen darauf hin, dass Kartenbestellungen verbindlich sind. Eine Rückgabe bestellter Karten ist nicht möglich.
  • Wie in den vergangenen Jahren auch, behält sich der Kartenausschuss vor, übergroße Kartenbestellungen nach Rücksprache mit dem Besteller ganz oder teilweise auf einen anderen Sitzungstag zu buchen.

Kartenpreise

Sitzung Datum Preis Mitglieder Preis Nichtmitglieder
Premiere, Freitag 22.02.2019 12 € 14 €
Gala, Samstag 23.02.2019 13 € 15 €

Der Verkauf der vorbestellten Karten erfolgt am:  

Sonntag, den 03.02.2019 von 16.30 Uhr bis 17.30 Uhr im Palais von Hausen und 
ab Montag, den 04.02.2019 zu den Geschäftszeiten bei Sport Graf in der Römerstraße.